Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 20:39   #3
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Tu dir selbst einen Gefallen und vergönn deinem 7er einen ordentlichen Getriebeservice beim Freddy. Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=11033
Du sparst dir viel Arbeit, Ärger und eine Getriebeschaden wenn du was falsch machst.
Ich war mit meinem 730d auch schon bei ihm (war ein schöner Tagesausflug nach Geisenfeld) und mein Getriebe schaltet wieder perfekt.
Hat zwar vorher auch ganz ordentlich funktioniert und war eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Bei Freddy hat sich aber herausgestellt das ca 2,5L zuwenig Öl drinnen waren.
Ordentlicher Getriebeservice war also höchste Zeit.
Ich habe für meinen damals inkl HA DIff. Ölwechsel keine 400.- bezahlt. Was es bei deinem Kosten würde fragst du am besten Freddy selbst.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten