Thema: Elektrik Telefonfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 13:25   #3
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Oh, das ist ja eine sehr ausführliche Auflistung, sehr schön! Leider findet sich da aber kein Hinweis, bei welchen Geräten eine echte Antennenverbindung möglich ist und für welche Geräte es einen Snap-In-Adapter gibt. Und kann mir noch mal jemand ein paar Details zum Festeinbau-Telefon schreiben? Oder gibt es dafür auch so eine schöne PDF-Beschreibung?

Matthias
Ich fürchte, da musst Du mal zum freundlichen, und Dich erkundigen, ob es für Dein Gerät ein snap-in gibt. Als ich vor den gleichen Problemen stand, gab es für mein Wunsch-Handy schon ein snap-in, es stand nur in keiner Liste.

Wenn Du die Antenne fest angeschlossen haben willst, brauchst Du ein Handy mit Antenenanschluss, das haben nur die alten Knochen wie Nokia 6310i, SE K800i etc.

Ansonsten habe ich mir einen telefonverkäufer gesucht, bei dem ich das Handy erst , mal im Auto ausprobieren durfte, habe z.B. ein K800i getestet, da dauerte der Kopplungvorgang mehrere Minuten.

Ist leider alles nur suboptimal, aber man kann damit leben.

Die über 1k€ für den alten Festeinbau würde ich jedenfalls nicht ausgeben, da ist es besser sich ein z.B. altes 6310i zu besorgen und dieses einfach im snap-in zu lassen und für unterwegs ein anderes Handy zu nehmen

Ich habe sogar so ein Teil hinten 'drin liegen, falls ich mal vergessen sollte, mein normales Handy mitzunehmen, so daß ich unterwegs wenigsten telefonieren kann.

ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, z.B. hier

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/handy...tml#post946119

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/induk...nap-94515.html

findest Du manche deiner Fragen bereits ausgiebig diskutiert.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten