Das hört sich nach "Zündung = spät" an..
Also ggf. auch "späte" Steuerzeiten von der Nockenwelle.
Wenn er im Ansaugbereich "dicht" ist wird es wohl ein Zahl auf der Steuerkette sein.
Das passiert beim Zusammenbau gerne und schnell, denn die Kette "spannt" sich ja noch.
Dann kann der Zahl "übersprungen" sein.
Der R6 ist nicht hoch verdichtet (Normal-Benzin) , deswegen werden auch keine Ventile auf den Kolben hauen, wenn die Nocke um 1-3 Zähne daneben steht.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|