Zitat:
Zitat von rubin
Soll ich dir den Code schicken, wie du die DWA via I-Bus "rauscodierst". Beim näcshten Battreset ist sie wieder da. Naja - mein Dicker bekommt eh bald ein INPA-Interface vom straubinger und wird mal wieder richtig eingestellt. Ich hab den Dicken in den letzten 2 Wochen mit sovielen Codes einfach totgeballert, bis nichts mehr ging (bis zum Battreset). Hab´ halt immer die Reaktion aufgeschrieben ... Naja - einer muss es ja machen - hihi
|
Damit habe ich mich letztes Jahr auch bis zum abwinken beschäftigt. Für die IBUS-Geschichte eigene Software geschrieben mit allen möglichen netten Features. CAR-PC lässt grüßen. So kann man auch mal vom Lenkrad aus das Schiebedach auf und zu machen etc.... Alles nicht wichtig - aber wir Softwareentwickler lieben ja "Spielzeug".
Das ganze ist dann irgendwann in der Ecke gelandet - der Straubinger wird euch zu der Geschichte sicherlich mehr erzählen können. Wie und warum alles ein Ende hatte ...
Egal - ist wohl meistens so - wenn mehrere an einem Seil ziehen und einer nicht mehr kann oder mag.
Gruß
Frank