Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 08:08   #12
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Es muss an den verschiedenen Kombis liegen, die nicht wirklich gleich sind. Aber nur so scheinen.
Die Busse heißen nur unterschiedlich (nach Funktion, PositionBus oder Personel-Bus, Information-Bus, Karosserie-Bus, etc....) aber vom Standart sind sie gleich. Eine Drahtbrücke zwischen dem I-Bus und dem P-Bus könnte abhelfen. Aber dann saussen die sinnlosen Sitzpositionsschalter Informationen durch den I-Bus. Na toll. Noch mehr Traffic...

Warum macht es CS nicht so:
Kreiert ein neues Anklappmodul für den P-Bus. Kosten max. 35 Euro. (und hier nicht wieder übertreiben. denn in kürze bin ich auch soweit Atmels zu Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) verchecken um der Konkurenz nach zu helfen, floating...). Dieses wird in den P-Bus gepackt und an alle eLight-Modul Besitzer, die einen e38 fahren kostenlos als "Update" angeboten.

Gedenkt bitte. Sollte ich diese Anklappung produzieren. Werde ich sie für 35€ anbieten. Denn B12 sein Idee ist eigentlich eine technisch bessere Lösung und auch noch günstiger...

Nur mit einer etwas besseren Lösung: 2-3sec auf dem Beiklapp-Knopf. Startet und Stoppt die Funktion der automatisch "An-/Abklappung". Manuell angeklappte Aussenspiegel werden NICHT vom Modul ausgeklappt. Läßt sich alles schön auf dem Bus verfolgen und realisieren...

Geändert von rubin-alt (26.08.2008 um 11:33 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten