Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 12:35   #8
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Hallo Marcello,

ein sehr schönes Auto!

Vor allem die Farbkombination außen dunkelblau, innen helles Leder finde ich sehr schön (na gut, beige wäre m.E. noch schöner).

Dieser hier, wenn ich mich nicht irre vom Forumsmitglied nissmo, ist m.E. vergleichbar:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Er ist auch sehr gut ausgestattet, hat auch die Klapptische hinten, und sogar ein paar Extras mehr (Doppelverglasung, Standheizung, pdc), allerdings gut 100.000 km mehr auf der Uhr (und steht schon einige Zeit zum Verkauf). Um wirklich vergleichen zu können, müßte man natürlich beide in natura sehen.

Angesichts kontinuierlich steigender Spritpreise und vermutlich steigender Kfz-Steuer für ältere Autos mit hohem CO²-Ausstoß ist die Nachfrage nach Fuffis derzeit offenbar nicht allzu groß, zumal die 7er (anders als die Konkurrenz mit dem Stern, warum auch immer) noch keinen echten Klassikerstatus haben, der sich in entsprechenden Liebhaberpreisen niederschlagen würde - aber es genügt ja, eineni einzigen Liebhaber zu finden, der bereit ist, für den nach den Bildern zu urteilen schönen Wagen auch bereit ist, einen Liebhaberpreis zu zahlen.

Grüße

e23 Fan
Hallo e23-Fan,
der Wagen ist Topzustand, wirklich gepflegt und steht in der Garage und wird eher Missmutig wegen Familienzuwachs verkauft, war gestern noch bei Marco um mir Teile für meinen Senator zu besorgen. Sind dann mit seiner neuen Familenkutsche VW Passat losgegurkt, trotz guter ausstattung wie Klima,elFh usw. war Marco während der Fahrt nur am nörgeln, von wegen Kackfaß und ähnliches, nachdem wir wieder beim ihm waren hat er erstmal wieder wehmütig die Garage aufgemacht und seinen abgemeldeten Fuffi betrachtet . Aber was die Liebhaber betrifft, so sind die wohl ausgestorben. Das beste Angebot bisher war eine Frechheit, 2.000Euro mit neuem Tüv+Au, da die Marktlage ja so schlecht sei. Der Markt für 7ner ist zwar nicht so prall, aber so schlecht das man sowas für 2k kriegt wird er wohl glaub ich nie werden.
Gruß Micha