Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 18:54   #600
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen

Besonders dass Letzterer nicht anwesend war hat mich gewundert. Ich hörte die Begründung, dass er (so wie sämtliche anderen Beulendocs der Umgebung) wegen kürzlich aufgetretener Hagelschäden zu viel zu tun hätte.

Hallo???!!! Was ist denn das für eine Begründung?
Wenn ich die Teilnahme an so einer Veranstaltung zugesagt habe dann gehe ich da auch hin. Das ist ein Termin wie alle anderen auch.
Ich kann mich auch nicht erinnern dass der Beulendoc im letzten Jahr seine Arbeitsleistung verschenkt hätte. Ich glaube der hat an dem Tag ganz ordentlich verdient. Von der Rechnungslegung mal ganz zu schweigen...

Und selbst wenn er eine lukrativere Beschäftigung für den Tag gefunden haben sollte (und nur so kann ich mir seine Absage erklären) dann finde ich dennoch, dass er mit seiner vorherigen Zusage bei uns im Wort steht.
Wir wollen ja keinen Gefallen aus Menschenfreundlichkeit von ihm.

Ich sage meinen Kunden aja uch nicht ab nur weil ich für den Tag nen besseren Auftrag bekommen kann.
Was für ein Service soll das sein?

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wir im nächsten Jahr auf diesen Beulendoc gut verzichten können. Ich kümmere mich gerne darum einen qualifizierten Ersatz zu finden.
Hätte ich auch in diesem Jahr schon getan, wenn ich vorher von der Absage gewusst hätte.

Das sei aber nur mal am Rande erwähnt, denn es konnte den positiven Gesamteindruck der Veranstaltung nicht schmälern.

Gruß Jippie
Hallo Jippie

Ich weiß nicht ob Du das damals mitbekommen hast. Bei dem besagtem Hagelschlag sind nur in Krefeld mehr als 80.000 Fahrzeuge leicht bis zum Totalschaden beschädigt worden. Alles in nur 5 Minuten. Das war am 30.Mai08. Ich war letzte Woche in Krefeld bei der Dekra. Die habe immer noch einen Sonderschalter für die Gutachten am laufen.
Ausserdem habe ich versucht, als bekannt wurde das Absagen der Beulendoc´s vorliegen, einen mir bekannten Car Fashinon Beulen-Doc anzurufen. Der hatte nur ein Band laufen und hat sich 2 Tage nicht gemeldet. Hab es dann im Sande verlaufen lassen.

So ist die derzeitige lokale Situation halt.

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline