Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 07:47   #3
MetalOpa
Autofahrer

Benutzerbild von MetalOpa

Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von Oberjoschi Beitrag anzeigen
Hallo liebe 7er - Gemeinde!

Ende nächsten Monat lasse ich mir eine LPG - Anlage (LandiRenzo Omegas) einbauen. Ich weiß aber noch nicht so recht, wo ich mir am besten den Tankstutzen hinzwicken lasse. Daher die Frage an alle, die schon einen E38 haben umrüsten lassen: Wo habt ihr das Teil verbauen lassen und welche Erfahrungen habt ihr mit dem jeweiligen Einbauort gemacht. Vielleicht hat der eine oder andere (falls überhaupt soviele schon Gas im Bimmer fahren ), ein Bildchen davon. Würde mich auf jeden Fall über Antworten sehr freuen!

Wünsche noch einen schönen Tag...!!!
Ganz klar hinter der Tankklappe.
Mit eigenen Fotos sieht es im Moment schlecht, da ich praktisch schon auf dem Weg nach Wegberg bin, aber wenn Du die Suche bemühst wirst Du einige Fotos von Tankstutzen und deren Art sich verbauen zu lassen finden.
Oder schau mal auf den Seiten von einigen Umrüstern, die haben meist auch Fotos davon drin, wie Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier z.B.

Gruss Ralf

Zitat:
Zitat von athumel Beitrag anzeigen
Hat übrigens 100 EUR mehr gekostet, aber nach wenigen Tagen schon muß ich sagen, daß das einfach die beste Lösung ist!
Warum eigentlich 100 € extra?
Das finde ich dan ja schon irgendwie dreist.

Zitat:
Zitat von athumel Beitrag anzeigen
Übrigens: dEnk lieber über Prins nach. Die anderen Anlagen scheinen beim 8-Ender nicht so gut zu sein.
Welche Anlage man verbauen will muss ja jeder selbst wissen.
Ich muss dazu aber auch sagen, das für mich auch nur eine Prins oder BRC in Betracht kam.
Allein schon aus dem Aspekt das die Erfahrungen bei diesen Anlagen viel besser und zahlreicher sind.
Heutzutage würde ich eher darauf achten zu was für einen Umrüstbetrieb ich gehe.
Er sollte mindestens drei Fahrzeug meines Typ erfolgreich umgerüstet haben und dies auch belegen können.
Wie viel Pfusch dabei gemacht wird konnte ich ja bei mir selbst sehen.
Das kommt dann aber meist erst später und zufällig raus.

Gruss Ralf