Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 03:32   #14
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Du musst Messen, nicht vermuten oder durch Ansehen ein Urteil machen. Gibt doch fuer alles vorgegebene Messdaten, wie auch bei den Zuendspulen, Zuendkabeln und Verteilerrotoren.

Hier mal Daten fuer den V12, sind zwar fuer den alten M70, aber Wasser usw kannst da abmessen fuer die Sensoren.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e38.org/e32/750ilpinout1988_90.pdf

Und der fuer die Anzeige im Cockpit ist uninteressant, der ist nur fuer die Anzeige, aber nicht fuer die MOTRONIK.
Der dicke ist wichtig, denn der liefert an beide MOTRONIK die Daten.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cooling system pipe
Wenn Du Dir nicht sicher bist, welcher was ist, dann zieh einen ab, wenn die Anzeige im Cockpit dann nicht geht, ist es der fuer das Cockpit.

Sitzen beide Stecker hinten an den Ansaggeweihen an der Spritzwand fuer die Ansaugluft richtig drauf auf den Temperaturfuehlern? Die auch durchmessen, Daten sind auch oben im Link.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten