Thema: Tuning einer mit Seidl-Tuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 07:25   #43
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Chicano Beitrag anzeigen
Servus,

Sehe ich genau so.Die Arbeit die man SELBER reinsteckt wird nicht mehr gewürdigt-es geht nur noch darum,wer das meiste geändert hat.Besuche deshalb auch nur noch ein Treffen (ohne Auto),das quasi vor meiner Haustür stattfindet.Und ich bin immer wieder erstaunt,was da Pokale abräumt !Bin ja auch ein großer Freund von 15-Farb-Tribal-Lackierungen und Monitoren im Motorraum !

So sieht es aber leider aus.Ist mir zu dumm geworden!

Gruß
Chicano
Du,wenn man sowas alles selbst ein baut oder bei solch Lackierung irgendwie richtig mit gewirkt hat ist das ja auch alles ok so.
Bei mir um die Ecke gibts ne kleine Tuning-Schmiede.Die Jungs haben vor 2-3 Jahren einen E46Cabrio aufgemotzt,aber so richtig mit veränderten Kotflügeln und und und,alles in eigen Regie und Handarbeit.Das Ding sah echt Fähig aus muß ich sagen.
Die waren dann damit bei einem Treffen und haben bei Show&Shine mit gemacht.Den 3Platz haben sie bekommen.
Der 2 Platz ging an einen alten 630CSI wegen Top Original Zustand,was alles noch in Ordnung ist aber der Platz 1 ging an einen E39 mit Felgen von "ALUETT" und verchromten Stoß und Zierleisten.Ich dachte Häää??? da sagte man mir der hat die Leisten selbst gemacht.Als ich mir das dann näher angeschaut und habe gedacht ich seh nicht recht.......Spiegelfolie vom Baumarkt.......dafür gab es Platz 1.....
P.S: Der Fahrer des E39 war nen guter Freund vom Veranstalter des Treffens.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten