Zitat:
Zitat von etaPeta
Wenn das Lager falsch aufgepresst wird oder der Korb vom Lager beschädigt wird(verbogen) bei der Montage ,kann es schon mal brummen bei der probefahrt,bin ich auch mal fast dran verzweifelt!
Aber mal wieder sehr überheblich vom freundlichen,der erfahrene Meister erkennt das Problem am Geräusch!   
P.S.: die Klasse des Meisters liegt bestimmt am Schneeweissen Kittel  oder der Meister war mal der Zauberlehrling
|
Jau, gerade
DIE
Nur mal so btw:
Als ich kürzlich Probleme mit dem Getriebe hatte, wollte mir der "Meister" ernsthaft erzählen, dass läge an den Bremsbändern im Getriebe

......unterirdisch, denn Bremsbänder hatte ich im 79er Blazer TH350 Getriebe, aber natürlich nicht mehr im ZF!
Hab mir nur meinen Teil gedacht, aber da wusste ich wieder mal Bescheid!
Naja, ist nur ein kleines Beispiel für die teilweise extreme Inkompetenz der tollen "Teiletauscher" mit dem blau-weissen Propeller!
Was anderes können die eh nicht mehr, altes Ding raus, neues rein, mit dem richtigen Werkzeug und etwas Geschick, kann man das meiste auch selber machen...und wenn´se nichts im Fehlerspeicher stehen haben, dann ist eh gleich alles Schrott!!..."am besten kaufen Sie sich gleich vorne einen Neuen"