Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 22:41   #40
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
ohne Beleidigungen, rein über Sachargumente.
du verstehst es einfach nicht. verzerrtes selbst bild?
könnte es dir in den sinn kommen das manche leute deine "sachargumente" als beleidigung emfinden? also entweder die spinnen alle oder du.

und leute ermahnen die suchfunktion zu benutzen gehts noch? als hätt ich nix besseres zu tun
ist man dann nen großer kerl wenn man leute ermahnt die suchfunktion zu benutzen, ja?
zum thema "große klappe", die hast du ja wohl - sachlich naja / austeilen kannst du ja, ob viel dahintersteckt wag ich zu bezweifeln, in den meisten fällen ist es nicht so.

wenn du in wirklichkeit bist wie im forum dann tun mir deine mitmenschen leid und das hat nix mit sachlichkeit zu tun, du wirst persönlich stellst leute als, "idioten, ignorant, niveaulos, a**** etc." hin, um nur einige deiner ausdrucksformen zu nennen.

genau DAS stört mich. deine sachlichen argumente stören mich überhaupt nicht. ich hoffe nicht das wir uns mal persönlich sehen müssen, das muss ich mir nicht antun, wirklich.
trotzdem danke für die "versöhnlichen" worte zum schluss, aber nein danke
zicke einfach nicht mehr rum und gut ist es, dann hättest du auch weniger ironische kommentare von mir bekommen - mir ist schon klar das die ganze diskussion nicht sehr sachlich abgelaufen ist. es ist nunmal ein bmw forum und keine vorlesung an der uni.

dir auch einen schönen (rest) abend und auf ein neues!
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten