Ja,nee,diese Art von Reparation kan ich nicht Empfehlen.Ich kenne diese Art von Reparation noch von den alten Taunus und Rekord Motoren.Dort setzte man ein Werkzeug in das Zuendkerzenloch,und hielt so das Ventil nach oben fest,so das man die Federn,Keile entfernen Konnte,um die Schaftdichtungen zu ersetzen.Nur die Verbrennungsrueckstaende,und die zum Teil bis 5mm Dicken Oelablagerungen,die sich auf den Oberseiten der Ventilteller befanden,konnte man nicht Entfernen.Und wenn mann sich nun vor Augen fuehrt,das die BMW Motoren reine Hochleistungsmotoren sind,ist wohl jedem klar,das diese Ablagerungen,den Motorlauf und Leistung Beeinflussen koennen.Darum meine ich,das man sich ,und den Motor einen Grossen Gefallen tut,wenn man den Zyl.-Koepfen eine Richtige Reparation Angedeihen laesst.Wir erwarten ja auch,das unsere Motoren Ordentlich Funktionieren.
M.F.G. Dansker
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