Das Originalteil oben mit den drei Schrauben wird nicht mehr an der Karosse mit Muttern befestigt, sondern am Adapter.
Der Adapter hat keine Schrauben, sondern nur Gewinde-Bohrungen.
Er wird von oben - durch die Karosse - mit neuen Schrauben befestigt.
Also muss der Adapter in Ausgebauten Zustand ans Federbein angeschraubt werden. Man sich kann das ganze Spielchen mit Adapter auch sparen, wenn man sich im ausgebauten Zustand mal überlegt, aus wievielen Teilen die Nummer 1 besteht und ob man dort nicht etwas "falsch herum" einbauen kann.
.. hatte ich vor einer Woche aus versehen gemacht.
Uiiiii das ist sofort merkbar.
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Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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