Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 21:40   #11
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Also der Vorderachse ist das egal ob hinten breitere Räder als vorne drauf sind, oder nicht. Schon klar, daß der Verschleiß leicht erhöht wird, durch breitere Räder. Aber ob Mischbereifung oder nicht, ist dabei nicht die Frage.
Was für Felgen fährst du auf der HA?
Ich fahre 8/9x17 mit 235/265er Reifen (Werksoption) und hab trotz Tieferlegung noch Platz im Radkasten.
Ich persönlich finde die Mischbereifung viel schöner. Bei Spurrinnen merk ich schon eine leichte Verschlechterung mit Sommerrädern. Das liegt aber an der Einpreßtiefe der Vorderräder. Wenn die weiter raus kommen, erhöhen sich die Hebelkräfte. Die einzigsten Nachteile die ich sehe, ist eben daß man die Reifen nicht durchtauschen kann. aber damit kann ich leben.

Nein...es ist der VA nicht egal, da die HA führt.

Gruß, Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten