Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 11:32   #8
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen

der vorteil: du weisst dann das alles neu ist, am tauschmotor weisst du nicht was sache ist...
Das ist richtig, dann muss aber wirklich im Rahmen der Revision alles zerlegt und gescheckt und ggf. getauscht oder gereinigt werden.

Wichtig ist, dass der Block absolut OK ist, also weder verzogen, noch gerissen oder mit Kolbenkippern größeren Ausmaßes gesegnet ist.

Mit 300 Euro kommt man da definitiv nicht aus, wenn mans fachgerecht machen will, da kosten ja fast schon der Ölwechsel und die Zusatzteile mehr.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten