Zitat:
Zitat von Erich
Filter kannste hier im Forum unter Markt anbieten.
Sollte ich eurer Meinung nach trotzdem Desinfizieren ??
Ja, auf jeden Fall. Ich hab da so Sprayschaum dafuer gekauft mit einem laengerem Schlauch, da kam eine ganz schone Suppe runter vom Waermetauscher. Lauft dann durch die Ablaeufe nach unten unter den Wagen.
Und mit einem Staubsauger mit langem Ruessel alles aussaugen da unten.
Zu dem beschlagen meine Scheiben bei diesem "schönen" Wetter gene von iinnen.
Das ist ein schlechtes Zeichen. hast Du da Feuchtigkeit drin? Riecht es nach Frostschutz? Wenn nicht, Entwarnung.
Schau mal nach, ob die Ablaeufe frei sind fuer die Fluessigkeit vom Waermetauscher, gehen links und rechts von Kardantunnekl nach unten da, weisses Plastik.
|
Hi,
wie gesagt, es stinkt nichts - riecht auch nicht nach Frostschutz, somit gehe ich davon aus, dass mein Kühlsystem dicht ist.
Es könnte aber natürlich sein, dass mein Abläufe zu sind.
Kann ich die von Unten aufmachen und aussaugen?
Du hast einen Schaum verwendet, kann ich nicht den wie hier geposteten Alkohol nehmen und in die Ansaugstutzen unter der Motorhaube sprühen ????
MfG Frank