Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 22:48   #7
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

wichtige Frage vorab. Geht die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder vorne?

Da die Beleuchtung im Dimmerpoti geht, sind Sicherungen, der Masseanschluss x165 und Stecker x517 (Tachoeinheit) ok. Fehlerverfolgung -C-A- Wenn Bel. Zigarettenanzünder geht, ist auch x580 ok. Ich meine, links im Fußraum links der Lenksäule über dem kleinen Handschuhfach war noch ein Masseanschluss (x165), den habe ich in verdacht. Was ist mit Beleuchtung Warnblinker?
Die grünmarkierten sind def. ok.

Gruß Wolfgang
Soweit ich weiss ging die Beleuchtung des Warnblinklichtes nicvht und die Beleuchtugn der zigarettenanzünders vorne auch nicht. Ich kann es leider nicht testet direkt, da das Auto momentan in der Werkstatt steh weil es neue Dämpfern / Federn bekommt.

Hat die Beleuchtung der Tachoeinheit denn direkt was mit der Beleuchtugn des Zigarettenanzünders / warnblinklicht zu tun?

Sprich wenn die beiden Nicht funktionieren gehen auch die restlichen teile nicht ?
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten