Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 15:55   #9
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft

Benutzerbild von etaPeta

Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Zitat:
Zitat von baumerous Beitrag anzeigen
Hallo,
erstmal mein Beileid, ist schon eine Sauerei. Richtig schlimm wird es eh erst, wenn du dir einen neuen suchst und vermeintliche Topangebote fahrender Schrott sind und wenn du noch Stress mit der Versicherung hast, na dann wird es richtig lustig, für meinen Unfall habe ich bis heute auch noch keinen enzigsten Cent gesehen...

In was für einer Welt lebst du? Man verklagt nicht den Unfallverursacher, sondern seine Versicherung oder willst du das Leben dieses alten Mannes wegen eines unbeabsichtigten Fehlers ruinieren? Der Mann wird schon genug gestraft...

MfG Baumerous

Nein ,gleich aus der Karre zerren und richtig eine vors M... hauen,schleißlich machen wir alle keine Fehler!

Bei der Verkehrsdichte heutzutage brauch man sich nicht wundern wenn die älteren Baujahre die noch zu Käferszeiten gelernt haben ein wenig überfordert sind!Da kann es schon mal krachen,und dafür sind dann die versicherungen da,ob die nun Verbrecher sind oder nicht ,spielt erst mal keine Rolle,stell dir vor Baron du kommst ungewollt in die Situation und dein Fehler wird so breitgelascht,du willst doch auch nicht bis auf nackte Blech verklagt werden oder?

So nun hab ich ich wieder eine negativ Kritik abgelassen,ich warte dann schon mal auf die Drohanrufe!

Geändert von etaPeta (22.10.2007 um 16:04 Uhr).
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten