Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 12:33   #271
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Hi Kai,

...............
Ich weiss ist schwierig eine Reise Limo mit Power und Komfort zu Finden.
...............

Lg.Steve
???????????????????????????

das ist super einfach.... 750iL...... gibt nix besseres....
problem ist ja das ich grade das nicht will..... etwas kleiner, deutlich leichter und genau so viel Power... das such ich... und um Sandras willen als Kombi.... 540iT ist keine dumme idee.... aber 3-4 jahre alt ist ganz schön autsch und E34 geht garnicht.... sorry.. also E39 und weißt was der wiegt... vergiss es...

im Prinzip ne Bretzelbude die aussieht wie ein Kombi... und irgendwas zwischen 2 und 3Liter mit Turbo oder ohne... CDTI ist mir würscht aber bums muss er haben und zwar vom Fleck weg... und nicht irgendwann.... immer im Hinterkopf das mein 32er ja im Sommer auch noch da ist und ich oberklasse fahren kann wann ich will.... Volvo V40T 2,0T ist auch nicht schlecht... aber hast da mal rein geguckt....
Alfa.. 156 Sportweagon oder so... mit F1 schaltung... auch nett aber ein nettes Spielzeug um Müll gebaut hift mir auch nicht weiter....

Ich bin da echt am ende ... ich wusste mein Leben lang immer was ich für ein Auto haben wollte aber diesmal steh ich echt blöd da....

Gruß
Kai