Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 13:05   #16
markush
AAA (anders als andere)
 
Benutzerbild von markush
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort: Peine
Fahrzeug: Skoda Superb Kombi
Standard

Zitat:
Zitat von Neuhoff Beitrag anzeigen
Habe nun ca 5.000 KM nach dem Wechseln der Bremsscheiben und -Beläge zurück gelegt. Dies sowohl auf Langstrecken mit Abbremsen aus über 200 Km/h als auch auf Bundes und Landstrassen sowie im Stadtverkehr. Das Material ist einwandfrei! Kein rubbeln oder quietschen und auch keine Unwucht! Bin bestens zufrieden mit diesem preiswerten Erstaustatter Material!
Servus Neuhoff,

ich hoffe, dass es für Dich so bleibt! Einige aus dem Forum berichten, dass es in der ersten Zeit auch hält, aber so nach 10-20k km die Scheiben anfangen unrund zu laufen und das typische Flattern zwischen 80- 100 km/h verursachen. Wie gesagt, ich hoffe für Dich, dass es nciht so ist.

Ich werde beim nächsten Bremsenwechsel auf BMW Cuntz in Speyer vertrauen und dort die ORIGINAL-Teile mit Rabatt bestellen, wie es jeder im Forum hier machen kann. Dies als Tip, falls Du den nicht schon kennst.

Viele Grüße
Markus
markush ist offline   Antwort Mit Zitat antworten