Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 15:57   #7
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

wenn ich mir diesen Kabelsalat anschaue, dann weis man, wo bei zukünfitgen Totalrestaurationen/Neuaufbauten, wie sie heute noch bei Autos bis in die 70er möglich sind, das wahre Problem zu finden sein wird ....

für den Laien sind diese Autos meines Erachtens unrestaurierbar ...

Gruß
MartinE32

PS: würde es genauso machen, Rohkarrosse holen, Türen, Hauben etc. nehmen Blcchteile raustrennen und den Rest dann ab ins altmetall ...außerdem: kann man eine Karosserie so einfach tauschen wg. der Fahrgestellnummer und der Zulassung ?
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten