Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 23:52   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von kredenschel Beitrag anzeigen
Es sind ja sowieso andere.
Die 750er Sättel sind von ATE und die 840Ci von Brembo.
Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass ich mir die Sättel auf einen E36 M3 bauen will. Vom 750er Sattel weiß ich 100%ig, dass er passt. Da der mir aber viel zu schwer ist, will ich eigentlich den 840er Brembo-Sattel verbauen. Mit dem E38 728 Brembo-Sattel hab ichs schon ausprobiert, aber leider stimmen da die Abstände der Befestigungen nicht. Somit bleibt nur noch der des 840Ci übrig...der 728er Sattel und der 840er Sattel sind verschieden.

Wäre es möglich, dass du für mich die Abstände mal mit nem Messschieber misst? Von Schraubenkopf-Mitte zu Schraubenkopf-Mitte. Das wäre echt
na wenn du noch etwas warten kannst kann ich das gern mal machen... ich hab den 8er grad nicht vor der Tür und ich will mein Vater nicht zumuten unters Auto zu kriechen... ist eigentlich so geplant den 8er im Sommer und den 7er im Winter...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten