Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 12:47   #14
Krüger
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730d (E65), Bj. 2006
Standard

Zitat:
Zitat von ralfstuttgart Beitrag anzeigen
bei den 300€ fehlt bestimmt eine 0-waren wohl 3000€ oder ? (wenn vergleichbare Fzg. 4000€ kosten)

im Prinzip muß ein Liebhaber kommen der so einen Wagen sucht. Kommt er nicht-dann dauert es eben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Interessenten sich einen S$%$%$%$ drum kümmern, wenn man anfängt, was am Fahrzeug bereits repariert wurde. Ist denen in einer bestimmten Preisklasse schnuppewurst. Der Liebhaber kann das würdigen-der normale consumer schaut auf den Preis-selbst wenn er dann das Geld reinstecken muß-Hauptsache billig im Einkauf !
die Erfahrung habe ich auch gemacht. Solange sie drüber reden ist es ihnen egal, wenn das Auto nur in Ordnung ist. Finden sie einen Mangel, und ist es nur ein Fleck auf dem Sitz, müssen sie das ganze Auto bei BMW neu polstern lassen.

Vor einiger Zeit war hier ein Thread über einen mustergültig erhaltenen E32 highline. Der sollte so um die 20 k€ kosten und stand sehr lange bei einem Händler. Irgendwann hatte dann wirklich jemand zumindest weit über 10 k€ dafür bezalt, ich meine so um die 15, bin mir da aber nicht mehr sicher. Also, genau wie Ralf schreibt, wenn man die Zeit dafür hat, besteht zumindest Hoffnung, den Liebhaber zu finden.
Krüger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten