Zitat:
Zitat von Alfred G
Wie wär's denn als Kompromiss mit 'nem 335i (d.h. Limousine)?
Da gibt's im Moment ein Lagerverkaufs-Programm. Vielleicht ist noch einer übrig. Frag mal bmw-fan oder mich.
Da hast du dann zwar 4 Türen, aber keine Sorgen mit Geldvernichtung, weil
- saftiger Rabatt
- 2,9% Zins
- keine Anzahlung
- und Rückkaufsgarantie.
Servus,
Alfred
PS: Das mit dem Kind hab' ich noch nicht ganz kapiert. Das kommt genau in 20 Monaten auf die Welt?  Das weißt du jetzt schon...
Ich glaub, ich hab in Bio gepennt...
Aber die Frau gibt's schon? 
|
Hei Alfred,
also eine 335i Limousine wirds nicht, da hab ich weder eine Veränderung, noch sonstwas. Das geht auch vom Kopf her gar nicht, geh doch mal von dir aus. Du fährst nen neuen 7er und steigst auf nen 3er um

Fahre seit ich meinen Füherschein gemacht habe nur Limousinen und dachte mir jetzt echt, hol dir einfach doch mal vorübergehend was ausgefallenes.
Von den Marktreindrückaktionen der 3er Limousine wurde mir auch schon berichtet, naja die Volumenmodelle halt.
Bei 3er Coupe/Cabrio gibts glaube derzeit laut Liste 7% Nachlaß, da ich aber meinen 7er erst im Dez 05 geholt habe, ist mein Verkäufer von mir schon gewarnt worden, dass da mehr gehen muss.
Mal sehen, wie es beim M3 wird.
Um auf die Kinderplanung zurück zu kommen, da gehts eigentlich nur nach Frauchen, da die ihr Jurastudium nicht unterbrechen will und wir das Kind da irgendwo mit reinschieben

Und das wäre von den Semestern und den Klausuren her gesehen am besten Ende nächsten Jahres.
Soviel zu Ende 2008.
Der Leasingübernehmer soll nur mal etwas hinne machen, damit die BMW-Bank dem schnellstens den neuen Leasingvertrag schicken kann.
Mal sehen, was hier noch alles so geschrieben wird,
hoffentlich gibts dann keine komischen Gesichter zur Sternfahrt
MfG Adi