Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Herby!
Ich HABE dem Alex ne mail geschickt, und auf die speziellen Terminprobleme meiner beiden Frauen hingewiesen - und er hat sich NICHT gemeldet!
Deshalb mein heftiger Kommentar - und den halte ich auch aufrecht!
mfg
peter
|
Hallo @alle.
Die U2U trägt das Datum 31.03.07 um 00:12 Uhr.
Nun, in diesem Fall gestehe ich einen Fehler in meiner Sorgfaltspflicht ein, daß ich nicht Sklave meiner Mailbox bin und täglich nachschaue...

Ich habe mir erlaubt, wie an fast jedem Wochenende, nicht dem Internet hörig zu sein, weiter am Haus zu bauen und las diese Nachricht leider erst heute Morgen.
Und: Wenn ich z.B. auf eine mir dringliche U2U keine Antwort oder Reaktion erhalte, dann schaue ich mir das Profil des Empfängers an. Dort sieht man oben rechts, wann derjenige zuletzt im Forum online war und werde entsprechend aktiv. Meine Mobiltel.-Nr. ist hier vielen bekannt. Weiter vorne im Thread schrieb ich, daß ich am Sonntag die Techno Classica besuchen und folglich nicht am PC sitzen werde.
Abschließend bleibt zu sagen, daß ich überrascht bin, daß mir schlußendlich all diejenigen auf den Leim gegangen sind, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte!
@peterpaul: Dein nächstes Stammtisch-Bier geht auf mich!
Beste Grüße,
Alexander