Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 22:19   #8
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von hebby Beitrag anzeigen
N'Abend Kai,

vielleicht noch die beiden "Stabilisatoren/Pendelstützen hinten" sind etwa so gross wie die Hundeknochen, mit erneuern. Dann schau Dir mal die HA-Federn an und die Stossdämpfer. Bei meinem Schalter waren bei 250000km die eine Feder gebrochen, ca. 2 cm vor der letzten Windung und der Dämpfer (Bilstein) war feucht. Habe daraufhin die Federn, die Dämpfer und die Domlager mit erneuert. Danach wieder ein sagenhaftes Fahrgefühl......

Schau Dir auch noch mal die Brems- und Benzinleitungen hinten am Knick zur HA an, ggf. entrosten und konservieren mit Unterbodenschutz
Hi Hebby,

also Federn und Dämpfer sind keine 10tkm alt.... hab ich grad erst gemacht weil mir vorne eine Feder gebrochen ist.. hab dann gleich alles getauscht.... VA wurde vor ca 45tkm neu gemacht... oder meinst du die Stützlager hinten ?? heißen die auch Domlager?? ich dachte immer Domlager sind vorne... egal ...

Also die Pendelstützen hinten die Knochen und die Tonnenlager... was ist mit den Gummis die Peter oben beschrieben hat ?? vorsichthalber auch gleich tauschen oder erstmal sichten...

Gruß
Kai