Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 18:19   #1
hebby
Gast

Standard Also, das nehm ich ihm übel......mad:

Also, ihr glaubt es nicht:

will ich doch Vorgestern mit meinem Bimmer und Frau und Hund und Skiern in Urlaub fahren. Alles gepackt, geht ja auch eine Menge rein und los. Wunderbar fährt er sich, gute Laune pur.........

50 km liegen hinter uns, und 950 km vor uns, schön so zu bimmern.......plötzlich:

ping

"Bremsflüssigkeit, Bedienungsanleitung zu Rate ziehen oder so..."

Runter von der Bahn, Haube auf - tatsächlich: Bremsflüssigkeit auf Minimum! Rein zur nächsten Autowerkstatt (Honda) wo man mir freundlicherweise 1/4 Liter des kostbaren Zeugs verkaufte. Frau rollt ein DIN A4 Papier zum Trichter zusammen, Deckel vom Behälter ab und rein mit dem Zeugs:

Sch....e fast alles daneben!

Ich Depp hatte den Einsatz des Pegelfühlers dringelassen, weil ich dachte das sei eine Art Sieb, Irrtum So neuer Anlauf, rein mit dem Zeugs bis Max. Aber irgendwie beschleicht mich das komische Gefühl, daß wir heimfahren sollten und das Fzg. tauschen. Ich traue meinem Bauchgefühl, wir kehren um. Zuhause in den Motrraum geschaut, Flüssigkeit schon wieder fast auf Minimum, war ja klar!

Es regnet, leider nur eine schmale Einzelgarage vorhanden. So 'n Mist, alles raus und das Gepäck in den E39 Touring umgeladen. Jetzt ist endlich auch die Frage geklärt, in welches Fzg. mehr reinpasst. Ratet mal: Yepp, so isses, mußten doch glatt ein paar Sachen zuhause lassen, in so einen Kombi passt eben nichts rein .

So, anschliessend wieder auf die Bahn mit drei Stunden Verspätung landen wir in unserem Zwischenlager 22.50 ! Küche nischt, schon geschlossen, na ja bin sowieso zu stark ..

Nächsten Tag weiter dann ohne Zwischenfälle Tirol erreicht, Schneelage: bullshit......

Nun denke ich die ganze Zeit darüber nach, wo der Bimmer inkontinent sein könnte. Die Suche gibt nichts her, scheint mal ein ungewöhnliches Vorkommnis zu sein.

Geht die Reparierei also danach weiter, ich dachte man bleibt mit nem 7er nicht liegen, war aber jetzt schon zwei mal äusserst knapp davor, einmal ZKD durch (zuhause bemerkt) und jetzt das, also das nehme ich ihm wirklich übel, da freut man sich auf eine schön lange Urlaubstour und dieses Mistvieh macht sich in die Hose

So, ich mußte meinen Frust jetzt mal raus lassen, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid....

-------auf den Arm will-----------
  Antwort Mit Zitat antworten