Thema: Innenraum Airbagaustausch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 23:31   #10
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
Hi Raffael,

ja, ich.....

ich hatte das Problem das bei meinem LR sich die Nähte aufgelöst haben und das der Kern sich gelöst hatte... und da wollte ich dann auch ein anderes LR einbauen und hatte sogar schon ein superschönes Dreispeichen Holzlenkrad mit Narbe und Wiederstand und ABE aber halt für ohne Airbag Modelle... durfte ich nicht fahren.... ok wenn du zum schummel TÜV fährst ok aber beim normalen TÜV und beim Unfall hast die AK gezogen und das wars mir nicht wert, jetzt hab ich ein neues SerienAirbagLR verbaut und alles ist gut... wenn du nie nen AB drin hattest ist das natürlich auch was anderes aber warum du dann die Senoren hast.... Das wissen nur die Herren in München...

Gruß
Kai
Hi Kai....das hat nichts mit Schummel-TÜV zu tun ... nur gibt es solche und solche TÜV Prüfer

Wenn ich sehe wie manche Prüfer mit einem Schraubenzieher an den Unterboden ran gehen... Ist fast schon Sachbeschädigung

Ich habe halt eben einen "großen" Kabelbaum drin.... der Rest der Stecker wie z.B. aut. Innenspiegel ist zurück gebunden.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten