Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 16:55   #28
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von sebihees Beitrag anzeigen
Der Kopf vom 3.0er passt nicht oder??? Wie ist das mit der Nockenwelle des 3.0er?? Oder ist das alles komlpett anders?? Habe nämlich noch einen 3.0er Kopf im Keller liegen. Wie bekomme ich die Nockenwelle aus dem Kopf??? Habe mir gerade mal den 3.0er genauer angeguckt. Habe an der Seite den Deckel abgeschraubt und das Zahnrad entfernt. Jetzt müsste ich ein wenig drehen und die beiden darunterliegenden Schrauben entfernen. Nur einfach rausziehen wäre doch nix, da die Kipphebel ja noch auf "Spannung stehen". Muss ich die erst lösen??? Muss ich dazu die kleine Mutter an den Kipphebeln lösen???

also Welle und Kipphebel und das ganze gedöns sollte gleich sein... hat laut ETK die selbe Nr. ob am Kopf selber was anders ist wes ik ned

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten