So nach langer Zeit hab ich mir dann grad mal die Muße angetan und mal die Türverkleidung runtergerissen. Ich hatte da ein wenig Bange vor...aber alles is schön. Ich hab mir mal ausgeguggt welche Kabel zum Stellmotor hingehen in der Hoffnung das diese Kabel die richtigen sind. Noch mehr hoffe ich allerdings das irgendjemand hier mir sagen kann welche Funktionen die Kabel haben. Ich hab mir grad mal den Schaltplan zur Brust genommen....Da find ich ja bis auf eine Kabelfarbe sogar alle wieder die ich auch wirklich am Stellmotor hab...leider sagt mir der Schaltplan nich wozu die Kabel gut sind. Leider hab ich auch keine Belegung vom GM ausmachen können aus der ich ersichten kann wie die Pins belegt sind. Am Stellmotor hab ich folgende Farben :weiß/grün ; Blau ; weiß ; schwarz; schwarz/weiß und grün/rot. Alle Kabel bis auf das grün/rote hab ich ihm Schaltplan wiedergefunden, das grün/weiße geht lt. Plan an Pin 20 am Stecker X256 am GM und das weiß/schwarze geht an Pin 23, kommt lt. Plan da aber als weiß/schwarz/gelbes an. Die anderen Kabel gehen lt. Plan zu den anderen Stellmotoren und das Schwarze geht ans Relay Module(was immer das sein mag, Stecker X258 Pin 14). Ich könnt mir jetzt denken das meine Kandidaten die beiden Kabel sind die ans GM gehen. Bevor ich da aber irgendwas verbastel und kaputt mach, wollte ich mal lauschen was unsere Experten dazu sagen.
Danke
Gruß
Stefan