Thema: Elektrik Wechsel der Xenonglühbirne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 23:53   #8
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard

Zitat:
Zitat von Hero
Kann das was TomTurbo sagt nicht ganz bestätigen. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Wenn das Kontaktproblem wirklich so wäre, dann hätte BMW irgendwas dagegen gemacht. Ich bin kein echter Schrauber, habe mir allerdings bei ebay neue Xenon Brenner mit 4900 Kelvin (Sehr bläulich) ersteigert. Dann habe ich in die Tipps und Tricks der 7er.com geschaut und dann die Brenner getauscht.
Mein Glück ist, ich fahre 730D. Da ist auf beiden Seiten genug platz um zu werkeln, aber in 20 Minuten hatte ich die Dinger ausgetauscht. Wenn man manchmal Sachen macht die man nicht unbedingt kennt oder versteht hat man jenachdem wie es läuft ein mulmiges oder gutes Gefühl. Beim tausch der Brenner hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
Gruss
Hero
Das Foto von Soul of Darkness über den Roten Stecker dürfte sich schon um eine Nachgebesserte Version handeln.Die alten Stecker haben keine Nut.
Sind nur seitlich eingefräßt.Haben Keine Halteverstärkung.Der Xenonscheinwerfer auf den Bild stammt von einen Baujahr 2000.
Also ist meine Kritik sehr wohl angebracht.Wie gesagt die Leute bei Bmw haben Kalte Füße bekommen und eine Nachbesserung durchgeführt .Leider um Jahre zu spät.
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten