Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 08:03   #7
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler
@Bully-BMW:
das mußt Du mir aber mal erklären. Fahrt ihr alle ein Ampelrennen nacheinander? Immer mit Vollgas aus dem Stand?
Meine Reifen (Conti Contact) haben jetzt 25.000 drauf und immer noch um die 5-6mm Profil.
Hi Profiler,
wohlgemerkt, meiner war Vormodell (E32) ein Traum, aber teuer. Mit den Bridgestone gingen nie mehr als 16 TKm dann die Pirelli P700Z die gingen aber auch nur bis max 18 tKm. Habe den 96 verkauft. Zu der Zeit fast nur Autbahnen in Europa. Wenn mal Stadtverkehr dann nie weniger als 17 Ltr im Schnitt, genauer Durschnitt meiner 3,5jährigen Nutzung 15,4 Ltr.
750IL Schwarz shadow innen weißes Leder Vollausstattung außer Highline Ausstattung. Meine Jahresfahrleistung damals ~ 30tKm / Jahr
Heute mein 740er Vollausstattung mit Nieveauregulierung keine L Version mehr
Fast nur noch Langstrecke D-I-F Jahresfahrleistung nur noch ~12tkm
Durchschnittsverbrauch heute 13,8 Ltr.
Meine Fahrweise immer noch zügig, allerdings auf Grund der immer enger gesteckten Radarfallen deutlich "unsportlicher" als Anfangs der 90er Jahre.

Wie gesagt Spaß hatte ich genügend mit dem Fuffi, wären da nicht die Kratzer am technischen Nimbus gewesen, die habe ich bis heute nicht vergessen.
Habe mit meinen insgesamt 4x BMW 7er nie echte Reparaturen außer Verschleißteile gehabt, außer beim 750er die w.o. beschrieben Probleme.

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten