So also hab jetzt alles mal ausseinander gehabt LMM,DK, únd den Leerlaufregler.
Der LMM hat ja diesen widerstand eingebaut hab mir den mal angeschaut der war total verschmiert hat man schon ohne licht gesehen das er voll mit öl erstmal den rest saubergemacht.
Die DK war auch voll verdreckt und hat gehackt (die anschlagschraube etwas geöffnet sie war auf voll zu gestellt nicht mal nen minimaleer spallt ,
erstmal libevoll sauber geschrubt alle ritzen und kanten . sie pflutscht wieder richtig gut .
Wofür ist eigentlich der Dritte Halter ??? (links an der DK) wo die Bowdenzüge sind ist noch eine halterung neben den beiden etwas weiter hinten .
Zündkerzen waren aber die Krönung mit den Einspritzdüsen zusammen , also
die zündkerzen waren so schwarz wie die nacht nix mit rehbraun und die einspritzdüsen die bank durch alle zugeklebt (verharzt) aber hatten noch bissel was durchgelassen .
Nun hab ich ja alles erstmal sauber gemacht und er läuft wieder wie ein Uhrwerk schön sauber und leise nur das Klicken ist nicht weg gegangen es kommt aus der einspritzbank (leiste) kenn mich da nicht ganz so aus .
Wäre ein Reset noch nötig oder nicht ??????
PS: bei Ebay sind ja nen paar LMM drin kann ich da auch ein von nem 35 er nehmen oder geht das nicht wegen stecker oder so etwas ???
|