@Red: das ist ja so nicht ganz richtig. Beleidigt wird er ja nicht, was ich ihm ja schrieb, da zum beleidigen ich andere Worte wähle ( zumindest bei meiner unwürdigen Wortwahl ) und das weiß er auch. Er weiß das ich Menschen seiner Idiologie nicht ausstehen kann, kommt gleich nach Radikalislamisten und Liberalen. Kirchen-Bashing ( was für ein Wort

) sollte aber gefördert werden, wenn auch ausserhalb des Forums.
Zudem ist es nahezu die "Forumsmeinung": wer sich in den Sturm wagt, muss den Gegenwind ertragen können. Right ?
Deine Meinung, das man Meinung zwar nicht teilt aber respektiert, würde ich persönlich auch nicht pauschal treffen, insofern solch Meinungen Bestandteil einer durchwegs als Sauerei zu bezeichnenden Struktur sind. Wäre ja genauso wie wenn ich sage: Todesstrafe, nö, sehe ich nicht so, aber ich respektier diese Meinung.
Zudem wird er ja in Ruhe gelassen, nur eben seine exhibitionistische Glaubigkeit nicht. Wenn er sich dann zum Thema Onanieren äussert, ist Response doch zu erwarten, or not ? Wäre ja das gleiche wie wenn ich mich zum Thema Grammatik oder Rethorik oder Anstand melden würde, hätte ich auch sofort Gegenwind und das zu Recht
Der Thread wurde von Schwachmaten eröffnet, also wurde auch keinem sein Thread versaut. Lesen musste das ja keiner, beleidigt wurde auch keiner, so what ?
Dir ist jedoch Recht zu geben, dass die Urintention der gegenseitigen BImmerhilfe mehr im Vordergrund stehen sollte, als Threads wie diese. Absolut.
Lieber Red,

ich werde meine Wortwahl entschärfen, für dich