Lieber Onanisten-Jo,
Blind sein mag durchwegs vorteilshaft und schön sein, doof nicht minder, blind und doof wäre sozusagen die Luxusversion. Blind, doof und unbelehrbar, das jedoch ist nahezu königlich. Blind, doof, unbelehrbar und fanatisch, das ist gefährlich.
Also lieber gefährlicher Onanisten-Jo, wer blind, doof, unbelehrbar und fanatisch einem Dogma freiert, das frech von Moral spricht aber zeitgleich ein krankes Weltbild von Himmel und Hölle, Gut und Böse Menschen suggeriert, das schmarotzend auf Kosten Anderer ( Beute und Bettel-Income ) an den Realitäten vorbei Menschengruppen zur Hilflosigkeit nötigt, nicht weniger achtenswert ist als fanatische Islamisten oder sonstige Gruppierungen.
Warum Onanisten-Jo ? Kennst du nicht die Erziehungssprüche aus den katholischen Dorfgegenden, wo Jugendlichen von Eltern erzählt wird, das man vom Onanieren blind und doof wird. Na siehste. Scheint ja was wahres dran zu sein
