Zitat:
|
Zitat von olds79
Hallo JackRed
Ich dachte du wolltest dir wieder nen neuen (selteneren) Camaro holen nachdem dein roter weg ist...
Übrigens ein sehr schöner 7er, gefällt mir gut.  Ich hab zwar schon 1,5 Jahre keinen mehr, aber dieser Wagen läst mich einfach nicht mehr los und irgendwann kommt wieder ein neuer ins Haus. Preislich hätte ich bei der Ausstattung so um die 1500 bis 2000 geschätzt.
@Admin
Falls jemand was gegen meinen eigenen Banner hat bitte kurze eMail dann nehm ich ihn raus.
Gruß
Guido
|
Kennst Du das, wenn einen Leute "heiß machen", im Sinne von: "Ey, meiner geht weg, mache alles so weit klar, brauchst nur noch bezahlen!" Und kennst Du das, wenn diese Leute dann quasi bei der Geldübergabe sagen: "Du, öhm, was ich noch sagen wollte, da musst Du aber noch die Bremsen machen, da ist ein Loch im Bodenblech und überhaupt der Motor klappert so komisch, die Lampen gehen nicht, hatte ich vergessen Dir zu sagen, ist doch nicht schlimm, oder?"
Und kennst Du das, wenn man dann aufsteht und sich mit den Worten "LECK MICH AM *****!!!" verabschiedet? Wenn nicht: Ich kann Dir berichten, wie so was ist

)
Da dachte ich mir dann: Okay, gut, schei** drauf, erstmal nix mit Ami, jetzt gibt`s mal wieder was Ursolides aus Deutscher Hand für den Hauch von Luxus um meinen verwöhnten Popo...