Zitat:
Zitat von chefffe
Versteh ich jetzt nicht, du verkaufst die Karre ja jetzt oder...???
Willste jetzt hier was rumflicken, damit du billig ausssteigst?
Machs wie der Franz das sagt, tausch aus das Teil, egal was das kostet. Wenn der Käufer des Wagens wegen dem Scheiss den du verbockt hast einen tödlichen Unfall hat, dann möcht ich nicht in deiner Haut stecken.(bei Querschnittslähmung noch weniger...)
Nicht wegen Regressforderungen , sondern wegen deinem eigenen Gewissen........
Ausserdem hat der Händler, der das verbockt hat, die Sache sicher bezahlt, also hast du da mal einen Knetevorschuss für die Reperatur erhalten.
und nächtelang wachliegen und sich Vorwürfe machen, halte ich für die schlechtere Variante von beidem........
Gruss
KURT
PS: darum ist das Gebot bei Ebay auch noch nicht höher, weil sich da keiner so recht drüber traut....ist wie mit deiner Basskiste, die billigsten Teile, hauptsache RF steht drauf.......
Nimms mir nicht übel, aber ich steh nicht auf halbe Sachen.
|
Die Einwände zu dem Thema Radschrauben finde ich schon wichtig und es ist mir nicht egal was evtl. gegen eine solche Reparatur spricht. Aber wenn ich dann so Kommentare zu der Anlage in meinem Wagen höre. Da geht es dann doch zuweit. Ich kann mich nicht erinnern das Du das Ergebnis der Anlage mal gesehen hast. Die Konstruktion der Box ist genau Berechnet und wer das Ergebnis gesehen/gehört hat ... war bislang mehr wie begeistert. Irgend welche Spinner die anhand von Bildern etwas sagen gibt es ja leider genug.
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen - und nicht ansatzweise ein vernünftiger Kurs bei raus kommt wird der Anlage einzeln verkauft. Alleine die Endstufen sind schon mehr wert wie viele 7er hier.
Gruß
Frank