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Alt 03.11.2005, 09:36   #5
werty
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Zitat von flipflop
Hallo Frrezmann,

ich meide **absichtlich** die V8 unter 150 00 km, weil die Kats dann noch nicht beide auf die zylindrischen getauscht sind. Stückpreis 650-800 plus Einbau ! Das Geld kann gerne der Vorbesitzer ausgeben und sollte beim Bewerten mit berücksichtigt werden

Selbst 115 muss kein Fake sein. Ich hatte einen 735i Bj 96, bei dem dann bei 130 Tausend ein Kat zum **zweiten** Mal anfing zu klappern - die ovale Bauform bröselt irgendwann wieder. Die zylindrischen sollen stabil laufen.
Jetzt habe ich einen 98er 4.4, 2xKat neu, Kühler neu, Tel, TV/Navi mit TMC (ab 1/98), DSC-III, aus erster Hand für unter 10000 im Sommer mit 166' gekauft.
Lieber mehr Kilometer, dafür mehr Strecke und alles wichtige getauscht, was Kosten verursacht.

Gruß

Uwe
Bis zu welchem Bj. waren die Kat's des V8 eigentlich so empfindlich ????
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