Zitat:
Zitat von flohos0
....der achter ist ein superschöner wagen nur das bei dir der motor bzw. die mechaniker spinnen...
bei meinen 12er war unten auch alles voll öl...neue dichtungen rein und gut is.
verkauf ihn lieber und gib für das geld ne party....da haben alle was davon. ich glaub nicht das bmw davon begeistert ist wenn du die aktion bringst und die haben ne heftige rechtsabteilung...und dann wirds teuer....
|
Den Achter verkaufen bringt keinen Euro, das wäre wie verschenken, wo liegt da der SINN ???? Da kriege ich für den wenn überhaupt 2-3 Mille und dann ?? Sowas kauft doch keiner ?? Dann habe ich 2-3 Mille und schmeiss eine Party ?? Weil ich mich dann freu, richtig Kohle verbraten zu haben und am Schluß ausser einem Kater und ein paar partygeile glücklich gemacht zu haben ???
Wenn ich vor Gericht gehe, muss ich erst mal zu Gutachter, den bezahlen, dann guten RA nehmen und den bezahlen, dann vor Gericht und durch die Instanzen, ich sag da jetzt mal Hausnummer 10 Mille. Dann bin ich summasumarum über 30 Mille für einen Achter ??? Wohl kaum, mit welcher Garantie etwas erreicht zu haben, ausser Anwalt gestopft und Gericht sinnlos beschäftigt mit ungewissem Ausgang ??
Neeeeeeeee, niemals. Ich hasse vor Gericht zu gehen, gerade weil BMW eine Rechtsabteilung hat die sich mit sowas den Ar... abwischt.
Es muss was sein was schmerzt.
Eine Party schmeissen wir wenn ein Sinn dahinter steht, wenn wir z.b. den Club den wir gerade bauen, einweihen DANN gibts Party.
@Toms: was meinst du mit Pressemitteilung und wie soll die wirken ??