Buenas,
erst einmal ein inniges Beileid zu dem Vorfall und wir können sehr gut nachfühlen wie das ist, why ? wir haben das vor einigen Jahren als wir noch in der BRD lebten auch erlebt.
Einer unserer Wägelchen war damals öffentlich gestanden, abgedeckt und wurde halb zerrupft, Stoßstangen, alles was abbaubar war im/am Motor, die komplette Innenausstattung, Räder/Reifen usw usw.
Allerdings war bei uns die Exekutive bei weitem nicht so penibel/arbeitswütig, sondern verwies auf die 3 weiteren Geschädigten von 3 anderen Autos in der Nähe.
In Eigenregie breiteten wir damals unsere Fühler aus, und siehe da, wir entdeckten bei einem bekannten Auktionshaus einen Anbieter einer ähnlichen Innenausstattung aus unserer Stadt. Wir besuchten diesen umgehend und siehe da, er zeigte uns seine "alte" Ausstattung und protzte gleich mit "seiner" neuen.
Wir hatten ihn selbstredend "intensiver" interviewt und später alles ausbauen lassen. Also Glück im Unglück. Uns lehrte das damals: gehe selbst und verlasse dich nie auf Obrigkeiten.
In deinem Falle: Ist auf den Rückbänken nicht eine Nummer unterseitig versehen ? Oder ist es wirklich nur der Laufzettel, der bei riessen Glück noch da ist ( was ich aber bezweifle, dir aber wünsche )
Bei anderen Automarken ist da untendrunter die Nummer dran ( meist auf dem Schaumzeugs )
Wenn dir es nicht lästig ist: DNA Test funzt immer, egal wie der es behandelt hat, an irgendeiner Ecke ist etwas von euch drin/dran, oder euerem Hund, oder Kind oder oder.
|