Thema: Felgen/Reifen 245iger oder 235 Reifen kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 19:08   #15
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Thomas,

es kommt darauf an, wie viel der Kompromiss Komfor/Optik wert ist!
Bequemer fährst Du ganz sicher mit den 16" Felgen.... Mit den 18" hast Du natürlich die bessere Optik.....!

Ich fahre im Sommer die M-Felge mit 18" und die sieht wirklich TOP aus und deswegen, ziehe ich sie im Sommer auch wieder drauf, allerdings, würde ich mir keine 20" Felgen holen!!!

Clemens
Tja der Kompromiss ist eben 18 Zoll .... gerade wegen dem mehr oder weniger fehlenen Komfort bei 19 oder 20 oder gar 21 Zöllern

Zitat:
P.S.: 255er hinten fand ich nie gut - bei Nässe schlechte Eigenschaften, fuhren sich trotz optimalen Luftdruck ungleichmäßig ab. Reifengrößen ab 255 kann man nicht soweit runterfahren wie 215/235/245er.
was hast Du für Reifen drauf gehabt ... ich hatte bei meinem E32 das Prob. das sich einige Profile ungleich abgefahren haben meistens Innen , allerdings Fuhr sich der Conti absolut gleichmäßig ab

ich denke man kann es auf die Reifenmischung zurückführen und nicht unbedingt auf die Reifen Breite

hat wer noch solche erfahrungen bei Nässe oder Mischbereifung

>> Interner Link) Projekt Sommer Socken <<

mit Besten Grüßen Martin

Interner Link) mitglieder empfehlen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden bei Ebay versteigern

Geändert von ThomasD (04.01.2005 um 20:22 Uhr).
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten