Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 00:10   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

KW Sensor zwischen PIN 1 und PIN 2 Widerstand von 540 +-10% Ohm. Zwischen PIN 3 und 1 oder 2 wird ein unendlich großer Widerstand gemessen.
und hier siehst Du genau wo Pin 1,2,3 sind am Stecker Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...or_Stecker.png wenn Du das so gemessen hast, wird der KW Sensor hin sein. Such Dir die Teilnummer raus im ETK und dann kauf einen neuen z B bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.daparto.de/

12141720857
z B Hella Kurbelwellen-Impulsgeber Art.-Nr.: 6PU 009 110-531, Spannung 12 V, Widerstand 540 Ohm, Toleranz 10 %,Kabellänge 535 mm, Sensorart Induktivsensor, Anzahl der Steckkontakte 3 -polig

oder Vemo Art.-Nr.: V20-72-0417
kosten so um die 35 EURO, original von BMW EUR 135
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (Gestern um 06:44 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten