Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2025, 12:24   #4
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

Zitat:
Zitat von lappy1234 Beitrag anzeigen
Wenn ich es im täglichen Wahnsinn mal schaffe schau ich ins TIS
VG
..hättest du die Güte, für mich im TIS nach den "Realbildern" vom geänderten (TÜ) Kettentrieb zu schauen - denn die Teilezeichnungen verweisen noch auf Unterlegscheiben an den Stehbolzen der feststehenden Gleitschiene (Bank 5-8)

habe mir jetzt die M7 Stehbolzen mit Sechskantsockel besorgt, die sind insgesamt nicht so kostspielig wie es eine neue Alte Ausführung der Gleitschiene wäre..
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten