am Behaelter wird es nicht liegen. Bei meinem leckte es am Anschluss unten am Behaelter
http://de.bmwfans.info/parts-catalog...owse/steering/
und zwar die Nr. 7 von der Kuehlschlange kommend zum Behaelter
http://de.bmwfans.info/parts-catalog...g_oil_pipes_3/
da laeuft es von oben am Schlauch runter und verteilt sich dann an der tiefsten Stelle unten im Motorraum, und der Luefter verteilt es halt noch mehr.
12X18MM 32411131524 gibt es bei BMW, oder auch von Continental oder anderen billiger als Meterware, ist kein Hochdruck da, also wird ein Niedrigdruckschlauch gebraucht. Sollte aber gute Qualitaet sein und hohe Temperaturen aushalten, also kein Billigzeug in NBR.
Geht in den Behaelter retour.
Meist ist der Schlauch verhaertet an der Stelle unter dem Behaelter, wo die Schlauchschelle anliegt. Man kann es auch versuchen, die Schelle zu loesen, etwas vom Schlauch abschneiden, wieder drauf und dann an einer frischen Stelle die Schelle verschrauben. Aber meist ist der Schlauch ja auch schon Jahre alt und es ist Zeit, den in den Ruhestand zu versetzen.
Falls Du sicher sein willst, dass es der Schlauch ist, alles sauber machen, ne Runde fahren und wieder sehr genau checken auf Leckage.
Du schreibst auch noch: " im kombi kommt der hinweis 'BREMSDRUCK'.", das koennte jetzt aber noch was anderes sein.
evtl. nur der Bremsdruckschalter
https://www.7-forum.com/forum/showth...t=209834&page=
am Regler sind
2 Öldruckschalter M10x1
3 Bremsdruckdifferenzschalter
http://de.bmwfans.info/parts-catalog...tor/#1182270_2
Nimm von denen mal die Gummituelle ab und schau nach, ob das Pentosin raussifft um die Pins rum fuer die Stecker. Wenn da alles voller Pentosin ist, kommt schon mal so eine Meldung.
Funktionsbeschreibung H31 hab ich hier gepostet
https://www.7-forum.com/forum/showth...ldruckschalter
zum downloaden hab ich hier eine pdf gepostet
https://www.7-forum.com/forum/showpo...9&postcount=41