Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2023, 07:32   #1073
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Doch, tust du.

Du vertraust dem Ersatzteile-Katalog, der nachweislich oft fehlerhaft ist bzw uneindeutig (weil das Relais tatsächlich als Benzinpumpenrelais bezeichnet wird, aber eben für viele andere Modelle - aber niemals für den E65).

Habe die einmal ins MyAir geschaut? Mit Sicherheit nicht.

Heinrich hat die Schaltpläne ja auch gepostet (die finden sich unter anderem im MyAir). Und auch seine Antwort ist eindeutig: Kein Relais im V8.

Das kannst du jetzt glauben, musst du aber nicht.

Aber mach ruhig weiter, ist ja dein Auto. Wunder dich aber nicht wenn es eine lange Suche wird. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und trefft mit Zufall das richtige Teil.

Markus
Ich muß mich schon etwas wundern über Dich und Deine Umgansweise. Es ist hinlänglich bekannt, daß sich in Foren wie diesem Menschen finden die sich gegenseitig austauschen und versuchen sich gegenseitig zu helfen.

Es muß sich ja keine Freundschaft entwickeln und man muß sich ja auch nicht gegenseitig küssen.

Ich habe mit Laki nicht viel am Hut, da er Dir ähnlich ist, aber Dein Umgang mit ihm gestern ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das es zu Differenzen kommen kann ist unweigerlich, aber man muß nicht so überheblich reagieren wie Du.

Du kennst Dich gut aus mit dieser verdammten Benzinzufuhr, dann wäre es das Mindeste mit anständigen Worten zu helfen. Ich würde es zumindest tun Dir zu helfen mit freundlichen Worten wo ich mich gut auskenne. Ich bin sicher, daß es auch Laki tun würde.

Ich glaube, daß es sinnvoll wäre ein wenig über den gegenseitigen Umgang nachzudenken.

Ich würde niemals Forumfreunde im Regen stehen lassen.
Der-Meidlinger ist offline