: räusper
Ich versthe diese Negativhaltung gegenüber automotive zweit markt lieferanten absolut nicht.
Hätten wir die nicht, hätten mind. 70% unserer alten Schluffen schon längst keinen TÜV mehr bekommen.
zu ATEC-Teilen: Auch wenn über ATP geliefert; sie sind qualitativ das beste, was ich je in den Fingern hatte. Und das waren bis jetzt: Wasserpumpe, Querlenker vorne und hinten oben, diverse Kühler(verschiedene BMW), Lichtmaschine, erschlußdeckel, Kühlmittelbehälter, Sensoren Einparkhilfe, diverse Stoßdämpfer für verschiedene BMW, diverse Viscolüfter, Hundeknochengelenk hinten, Spurstangen, Koppelstangen
Nebenbei: alle hier genannten Teile tuen noch immer klaglos ihren Dienst außer einem Parksensor. und der macht nix, dafür war er billig. Es ist inzwischen soweit, daß ich von den Angeboten die ATP mehrfach vorhält, immer EXPLIZIT Atec-teile aussuche. _Die sind zwar leicht teurer als das billigste, aber der Zehner ist es mir immer wert.
Uns jetzt mal die Gegenfrage: Warum baut Ihr immer den gleichen Mist in Original ein, wo es doch gerade kaputtging? Also nachweislich wohl keine ausreichende Qualität hatte
Geändert von Topas (05.11.2022 um 20:53 Uhr).
Grund: Tipppppfählärr
|