Zitat:

| 
					Zitat von Montana  Der Threat ist zwar schon 5 Jahre her, doch heute habe ich es auch unter dem Hauptbremszylinder entdeckt. Zum Glück noch nicht durchgerostet, aber schon angefressen. Das tückische ist die Schaumstoffmatte, die das Wasser speichert... Weiss jemand ob es da ein ablaufloch gibt ? Ich habe nichts entdecken können. Habe den Ablauf gefunden, unter der Matte... | 

Ich habe doch noch Glück gehabt - und die richtige Werkstatt: Ray Götz in Hohenbrunn (sehr, sehr empfehlenswert!). Die vergammelte Trennwand (41 14 8 170 387) wurde herausgeschnitten. Vorher natürlich Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker ausgebaut. Der Längsträger lag dann einigermassen frei und war doch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Trennwand gibt es erstaunlicherweise für ca. 30 Euro und die wurde neu eingeschweißt/geklebt/genietet. Kosten hielten sich im Rahmen. Jetzt würd ich gerne wissen, was die andere Seite macht. Da ist ja der große Sicherungskasten, oberflächlich siehts da trocken aus.