Thema: BMW 4er Erfahrungen F32 435i ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2019, 09:12   #6
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von macchiato66 Beitrag anzeigen
Wir haben den 435i vorgestern abgeholt und ich hatte mit dieser süßen Rennhummel wirklich Spaß. Ist natürlich nicht meine Welt, da bin ich mit dem F02 750Li besser bedient, aber so ab und an geht das.
Gute Entscheidung!

Der N55 basiert auf dem N54 und beide Motoren gelten nicht als Problemfälle. Der N54 war mehrfach "Engine of the year" und diese Motoren werden doch praktisch in jede Baureihe von BMW eingebaut (in den 7er ab dem F01):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N54

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N55
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten