Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 23:17   #3
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

So, weiter gehts, war noch beim kl. Silvesterstammi.
Mit dem Kettensprung kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, lässt sich aber nach der Prüfung feststellen.
Schade das es keinen Lifewert vom Leerlauf gibt, dann hättest Du gewusst, ob die V-Einheiten verstellen oder hängen.
Jetzt muss die KW auf OT abgesteckt werden, und mit dem Spezialschlüssel geprüft werden,
ob beide NW verriegelt sind.
Das geschieht normalerweise automatisch, wenn die V-Einheiten OK sind.
Wenn sie sich noch verdrehen lassen, müssen die beiden Halbrundungen auf jeden Fall in der Zylinderachse nach oben zeigen, und die NW dann so stehen bleiben.
Dann passen auch die NW-Lehren drauf.
Wenn sich die Nw drehen lassen, und nicht verriegeln, sondern wieder zurückkommen sind sie hin.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten